5 Minuten Po Workout für Zuhause

5minuten_po_workout_booty 25minuten_po_workout_booty_25minuten_po_workout_squat 2

Workout für den Po/Booty

Hallo ihr Lieben,
es gibt Zuwachs auf meinem Youtube Kanal :-) Neben Yoga Sequenzen, Reise Vlogs und Rezept Videos, wird es ab sofort auch kleine Fitness Workouts geben! Ich liebe einfach die Abwechslung und die Bewegung! Aber vor allem habe ich richtig Lust darauf und möchte euch gerne mitnehmen!

Wie ihr sicherlich wisst, betreibe ich neben meiner Yogapraxis leidenschaftlich gern Crossfit! Ich liebe die Vielfältigkeit und die Intensität dieser Workouts! Da ich es nicht immer in die Crossfit Box schaffe, gibt es bei mir auch regelmässige Home Workouts.
Mal mit, mal ohne Equipment. Meistens jedenfalls recht kurz und knackig!

 

5 Minuten – kurz & intensiv

 

Um euch eine kleine Fitness Workout Einführung zu geben, habe ich mir überlegt euch für einen Monat lang mit einem wöchentlichen 5-Minuten-Workout zu versorgen! Es erwarten euch immer 10 Übungen á 30 Sekunden, die wir hintereinander weg powern! Ohne Pausen! Und ich sage euch, 5 Minuten können es in sich haben :-)

Die Intensität bestimmt ihr selbst durch die Wiederholungszahl der Übungen. Und natürlich könnt ihr das Workout auch zwei oder drei Mal hintereinander machen! Als kleines Cool Down, habe ich die Workouts noch mit einer kurzen und aktiven Stretching Einheit ergänzt.  Ihr könnt die Workouts morgens in eure Morning Routine einbauen, an eure Yoga Praxis hinten dran hängen, vorm Schlafen gehen machen – ganz egal :-) Hauptsache machen :-))) Ein bißchen Fitness kann definitiv nicht schaden!

Den Anfang meiner #FITWOCH Reihe macht ein kanckiges Workout für den Po und die Beine!
Am Besten ihr macht gleich mit! Viel Spaß! Eure Mady <3

 

You may also like

Leave a comment