GastroCheck Vegan – Im ExtraVeganz Berlin

 

Du bist auf der Suche nach veganen und rohen Geschmacksexplosionen und wolltest schon immer mal ein Dessert aus Matcha, Spirulina & Maca probieren?! Dann komm mit ins Veganz  :-)

Letzten Sonntag habe ich den Brunch im Berliner Extraveganz im Prenzlauer Berg besucht. Jeden Sonntag kann man es sich hier von 10.00 – 16.00 Uhr gut gehen
lassen und sich durch eine bunte Vielfalt aus veganen Köstlichkeiten probieren.

Die Auswahl ist wirklich riesig! Man findet alles was das Herz begehrt und darüber hinaus. Selbstgemachte Granolas, Müslimischungen, Obstsalate, Aufstriche, verschiedene Sorten Pflanzenmilch und Brötchen für „den klassischen Frühstücker“; sagenhafte Salatkompositionen, Dressings und rohköstliche Kunstwerke für „den Experimentierfreudigen“ oder aber Reis, gefüllte Schoten, Fleischalternativen
und weitere warme Gänge für „den Herzhaften“.
Wer hier nichts findet, rufe mich bitte persönlich an und teile mir mit was da noch fehlen soll… ;-)

 

 

 

Man befindet sich in einer großen und offenen Show-Küche, sodass man den kreativen Köchen und Köchinnen direkt bei der Arbeit zuschauen kann.
Diese sind sogar bereit etwas von ihren veganen Cooking Skills Preis zu geben, wenn man liebt fragt :-)
Da sehe ich auch darüber hinweg, dass es leider keine Kärtchen gab, die mir verraten was genau ich gerade zu mir nehme.
Geschmacklich bin ich wirklich selten so ins Staunen gekommen! Besonders die Süßspeisen haben es mir angetan, ein Traum!

 

Claudia Pena de Silvestri von Gnamo am Werk

Wenn man Kaffee oder Tee trinken möchte, muss man sich diesen aus dem Café nebenan mit rüber nehmen. Ansonsten ist man mit Wasser und 3 verschieden Sorten
Pflanzenmilch gut versorgt.

Ich bin sehr begeistern und empfehle den Brunch im Veganz uneingeschränkt weiter.
Nur die Stühle sind nicht ganz so bequem ;-) – irgend eine Kritik muss es bei mir nun mal geben ;-)

 

 

 

 

Das Extraveganz findet ihr hier:

Schivelbeiner Str. 34
10439 BerlinDer Brunch kostet 14,90 € und Reservieren lohnt sich.

 

Lasst es euch schmecken und bringt viel Hunger mit!

 

You may also like

Leave a comment