#SWEETVEGANNOVEMBER ZUM WELTVEGANTAG 01.11.2014

Guten Abend ihr Lieben.

ENDLICH ist es soweit, ich werde euch die spannende Aktion für den November verraten…

Vegane Ernährung ist in aller Munde – die Motive sind unterschiedlich. Die Vorteile für Körper und Geist sind erwiesen und erprobt… Doch am besten findet man immer etwas heraus, wenn man es selbst ausprobiert!!! Deshalb wage ich mich an einen kompletten Monat vegane Ernährung und möchte euch alle dazu einladen Teil davon zu werden!!!

Am 01.November, dem Weltvegan-Tag (!!!) geht es los! Frühstück, Mittag, Abendbrot – alles ohne tierische Erzeugnisse. Ich möchte keine Moralpredigt halten, sondern euch dazu ermutigen es selbst einmal konsequent durchzuziehen. Alleine ist es oft schwer am Ball zu bleiben, da die Motivation und der Antrieb fehlt.  Aber gemeinsam schaffen wir das und hinterlassen einen wahnsinnig großen, grünen, veganen Social Media -Fußabdruck!

Seid dabei und taggt ab dem 01.11 alle eure veganen Köstlichkeiten mit dem Hashtag

#sweetvegannovember !

Viele Firmen mit veganen Produkten wie u.a. Herbaria, Vivani Schokolade, Wheaty, Booja Booja,
Cliffbar, Naturata und Purvegan (+viele mehr!) unterstützen diese Aktion! Somit wird es mindestens 3 Überraschungspakete zu gewinnen geben, die wir am Ende unter allen Teilnehmern verlosen.
Ich werde euch nach und nach diese Firmen und ihre Produkte hier und auf intagram vorstellen und hoffe ihr lasst euch inspirieren und motivieren! Viele aktive und liebenswerte vegane Instagrammer sind ebenfalls mit an Bord und geben gerne Tipps rund ums „vegan sein“, versorgen euch mit Rezepten, veganen Alternativen oder Restaurant Tipps. Schaut also gerne bei @beauavana @sonia_sunny_ @ooessieoo @dk_fit_life  auf IG vorbei. Dort findet ihr auch noch alle weiteren Beteiligten.

Teile gern diese Aktion um noch mehr Leute zu erreichen. Habe Spaß und werde Teil eines spannenden und kreativen veganen Novembers!

Let´s go!!! #govegan

You may also like

2 comments

  • Constanze 3. November 2014   Reply →

    Ich finde die Aktion richtig toll! Bin auch auf Instagram dabei und habe das gleich als Anlass genommen mit dem bloggen anzufangen :)

    Liebe Grüße
    Constanze
    plantbasedstories.blogspot.com

    • mady 3. November 2014   Reply →

      Liebe Constanze. Das freut mich sehr!
      Und wie ich sehe, bist du ja auch aus Berlin :-)

      Lieben Gruß!

Leave a comment