MRS MORRISON AUF YOUTUBE

 

 

Die meisten werden es sicherlich mitbekommen haben, aber zur Vollständigkeit halber auch nochmal hier auf dem Blog… Jaa, ich habe einen Youtube Channel gestartet :-)

Das erste Mal habe ich im November über einen eigenen Kanal nachgedacht, es aber relativ schnell wieder verworfen. Nun hat mich dieser Gedanke doch recht spontan wieder eingeholt und ich habe einen kleinen Trailer zusammengebastelt um euch zu zeigen wer ich bin und was euch erwartet.

Für mich ist dieses Medium noch ganz neu und ich muss mich hier erstmal zurecht finden.  Also seid lieb und gütig zu mir ;-)
Auf meinem Channel werde ich übers Reisen und über ganz viel Yoga, Bewegung und Ernährung berichten.


Ihr findet mich unter: Mady Morrison

 
Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit.

 

You may also like

Leave a comment