Acro Yoga für Anfänger | So einfach geht Fliegen

acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple

Acro Yoga für Anfänger

Vor etwa 2,5 Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Acroyoga (+ Partnerakrobatik) über den Hochschulsport. Mein Trainer, Mitte 50, presst sich zum Aufwärmen mit geraden Beinen in den Handstand und beeindruckt mich nachhaltig :-)
Mein Freund und ich beginnen also regelmäßig jeden Donnerstag Abend zum Training zu düsen und haben den Spaß unseres Lebens.

 

Acroyoga verbindet! Es schafft Nähe & Vertrauen, schult Kraft & Balance und macht einfach glücklich!   

 

Im heutigen Tutorial zeige ich euch eine Anfänger Haltung, die ihr vielleicht noch aus der Kindheit kennt :-) Den Flieger, bzw im Acroyoga auch bekannt als Frontbird und Freebird.

Alle Steps erkläre ich euch ausführlich im Video (ganz unten!)! Also sucht euch einen Partner und macht am Besten direkt mit :-)

Viel Spaß!

 

acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_4 acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_3 acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_5 acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_hand2hand acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_7 acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_mady_morrison acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_6 acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_madymorrison acroyoga_partneryoga_frontbird_yogacouple_love

 

You may also like

One comment

  • Melanie 13. Dezember 2016   Reply →

    Acro-Yoga habe ich noch nie probiert. Ich mache Ashtanga Yoga und schreibe dazu auch auf meinem Blog http://www.ganzwunderbar.com. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Melanie

Leave a comment