Meditation für Anfänger | Den Geist zur Ruhe bringen

Geführte Meditation für Anfänger

Mit diesem Anfänger Video findet Ihr einen mühelos einfachen Einstieg in die Welt der Meditation. In diesen 10 Minuten lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Atem und verschaffen dem Kopf einen Reset und damit Kraft, Platz und Energie für Neues. Bringt Eure Gedanken zur Ruhe und schiebt das Chaos im Kopf beiseite.

 

Meditation is hanging out with your Soul <3

 

Glaubt mir, ihr werdet nicht merken wie die Zeit verfliegt und das Gefühl danach ist einfach wunderbar befreiend, erdend und entpannend. Sucht euch einen ruhigen Ort, zieht lockere Kleidung an, macht es euch auf einem Kissen bequem und schon kann es losgehen.

 

You may also like

One comment

  • Christin Schmidt 12. September 2017   Reply →

    Hallo Mady,
    ich möchte mit dem Meditieren beginnen und bin auf der Suche nach einem Meditationskissen (rund oder Halbmond, welche Höhe, welche Füllung?). Kannst du mir hier weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Christin

Leave a comment