Yoga für Beine & Po | Das ultimative Knackpo Programm ;)

Yoga für Po & Beine

Ein Yoga Flow für den Allerwertesten wurde in der letzten Zeit besonders oft angefragt ;-) Kein Problem – den könnt ihr sehr gerne haben! In 30 Minuten holen wir alles raus was geht und trainieren auch die aller kleinsten Muskeln im Gesäß und in den Beinen. Achtung: der Muskelkater setzt manchmal erst ein oder zwei Tage später ein ;)

Als Hilfsmittel benötigt ihr einen Yogaklotz. Ein Klotz aus Kork bietet sich hier besonders gut an, da er ein starkes Eigengewicht mitbringt und euer Booty so noch mehr gefordert wird. Ein normaler Klotz oder ein dickes Buch tut es aber auch ;)

 

Neben reichlich Anspannung gibt es wie immer auch genügend Raum um die Muskulatur im Anschluss wieder zu dehnen und zu lockern. So kommt ihr den Genuss aus einem guten Mix aus Anspannung und Entspannung (inkl. Savasana).
Ich wünsche euch viel Vergnügen!

 

You may also like

Leave a comment