Yoga im Büro | Aktive Pause am Arbeitsplatz

Wer von euch sitzt täglich am Schreibtisch oder im Büro? Einmal die Hand heben, bitte ;-) Wahrscheinlich die meisten von euch.
Auch ich verbringe, neben meinem aktiven Beruf als Yogalehrerin, viele viele Stunden in der Woche vor dem Rechner um Blogposts zu schreiben, meine Youtube Videos zu schneiden oder Designs anzufertigen.
Umso länger ich auf den Monitor starre umso schlechter wird dabei meine Haltung. Um hier entgegen zu wirken, den Brustkorb wieder mehr zu öffnen und die Wirbelsäule zu mobilisieren, habe ich mir eine Yoga Sequenz für den Arbeitsplatz überlegt!
Ein aktive Pause sozusagen um wieder mehr Aufrichtung und Weite zu finden!

Ich lade euch (und eure Kollegen) hiermit ein, 12 Minuten Yoga mit mir in eurem Büro zu üben! Ihr braucht nur euren Stuhl, mehr nicht! Viel Spaß, es lohnt sich!

 

 

You may also like

Leave a comment