Yoga Krähe Bakasana lernen für Anfänger

yoga_kraehe_bakasana_lernenkraehe_yoga_bakasana_hilfsmittel

Die Yoga Krähe Bakasana

Heute widmen wir uns der ersten Armbalance in der Reihe „Die Asanafibel“ und ihr kennt sie sicherlich alle: Die Krähe bzw Bakasana (oder Kakasana) ! Wir wollen uns von unseren Händen/Armen tragen lassen und üben uns in in Kraft, Gleichgewicht und Koordination! Mit ein paar Tricks möchte ich euch zeigen, wie ihr die Krähe ganz einfach zuhause üben könnt!

Besonders wichtig wäre mir als Vorbereitung, dass ihr euch gut aufwärmt! Am besten mit einer Runde Sonnengrüßen vorweg und meinem Video zu Stärkung der Handgelenke! (diese Müssen bei Armbalancen nämlich besonders stark arbeiten!)
Als Hilfsmittel benötigt ihr einen Yogaklotz und ein Meditationskissen / oder normales Kissen.

 

Und dann können wir auch schon loslegen!

Seid geduldig mit euch und seid mutig! Alles wird kommen!

 

You may also like

Leave a comment